top of page

Tim Rasch & Laura Maack an der syrischen Grenze

Nachdem uns im Dezember 2018 Laura Maack schon einmal an die syrische Grenze begleitete, folgte ihr nun ihr damaliger Schauspielkollege und unser Ambassador Tim Rasch.


Wir besuchten gemeinsam einige Waisenheime, Zentren für mentale Gesundheit, sowie Rehabilitations- und Physiotherapiezentren für Kriegsverwundete. Tim und Laura hatten viel Zeit, um mit den Kindern zu interagieren und mit unseren medizinischen Kolleg*innen, oder Angehörigen der Kindern, zu sprechen, um sich ein noch besseres Bild von den Gegebenheiten zu verschaffen.



Im Rahmen der Reise hat Tim Rasch auf seinem Kanal eine Kurzdoku veröffentlich, in der man einige nähere Einblicke in die Reise und in das Erlebte bekommt. Zu finden ist der Kurzfilm "OneMillionSmiles" hier folgend oder unter: https://youtu.be/yrBR7fm0-0o.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page