top of page

Für Gleichheit & Gegen Gewalt

MEHAD SETZT SICH FÜR GLEICHHEIT UND GEGEN GESCHLECHTER SPEZIFISCHE GEWALT EIN!


Wir setzen uns schon lange für Gleichheit ein und unterstützen mit Aufklärungsveranstaltungen- und Kampagnen, Verteilung von Broschüren mit Schlüsselbotschaften und regelmäßigen Gesprächen zwischen Betroffenen und unseren psychologischen und sozialen Mitarbeiter*innen.


Frauen und Männer können an durch uns organisierten Sitzungen teilnehmen, in denen es um die Auswirkungen von Gewalt (zB in der Ehe, in der Familie) und ihre Auswirkung auf die psychische Gesundheit, die Bedeutung der Rolle von Frauen in der Gesellschaft und ihre Stärkung, geht.


Bisher haben wir viele erfolgreiche Aufklärungskampagnen in diesem Bereich durchgeführt und glauben daran noch viel mehr auf diesem Gebiet unterstützen zu können.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page